, Wolff Ulrich

Kreismeisterschaft

Heute fand die Kreismeisterschaft in der Halle in Birkenwerder statt. Glindow war dort mit 13 Schützen gut vertreten. Etliche alte Hasen waren dabei, aber auch einige der neu eingestiegenen Bogenschützen nutzten die Gelegenheit, etwas Wettkampfluft zu schnuppern. 

Wir nahmen einen Berg von Medaillen mit nach Glindow. Das lag überwiegend an den hervorragenden Leistungen unserer Schützen, teils aber auch daran, dass das Teilnehmerfeld recht überschaubar war und daher in vielen Klassen höchstens drei Schützen vertreten waren.

Herausragend war heute Ole, der mit 537 Ringen nicht nur eine neue persönliche Bestleistung, sondern die höchste Ringzahl des ganzen Wettkampfs schoss. Sehr gut wieder Dustin und Yannick, die sich schon wieder in erreichbarer Nähe der DM-Qualifikation befinden. Bemerkenswert auch Christoph, der nach seinem Umstieg auf Compound auf Anhieb 472 Ringe erreichte.

Die ganze Ergebnisliste gibt es hier.