, Bahl Dustin

Letzte Wettkampftag der Landesliga

Der letzte Wettkampftag der Landesliga fand in Blankenfelde statt. Hier ist ein kurzer Bericht zu den Ergebnissen.

Um 9:00 Uhr traten Christoph, Karl und Timo für die zweite Liga in Blankenfelde am finalen Tag an. Dabei konnten sie leider nur zwei Unentschieden und 5 Niederlagen einfahren.

Um 13:00 Uhr übernahmen dann Yannick, Robert und Dustin das Wettkampffeld. Sie konnten drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage erreichen.

Nach den vier Wettkampftagen hat die zweite Liga den 7ten Platz erreicht.
Die erste Liga hat einen stolzen dritten Platz gemacht.
Die Ergebnisse sind zu hier finden.

Leider gibt es aber auch an diesem Tag nicht nur schöne Nachrichten.

Heute gab der BSC Hohen Neuendorf bekannt, dass ihr Teamleiter Roland bedauerlicherweise verstorben ist. Roland war auch ein Vereinsfreund und wird sicherlich jedem in Erinnerung bleiben.

Roland, du wirst immer in Gedanken bei dem gesamten Schützenverein sein. Ruh in Frieden!