Willkommen

auf unserer Website.

Der Schützenverein zu Glindow wurde 1924 gegründet und 1994 wieder neu ins Leben gerufen. Heute befassen sich ungefähr 60 Vereinsmitglieder vor allem mit dem Bogenschießen mit dem Recurve- und Blankbogen.  

Bogenschießen?

Bogenschießen ist ein faszinierender Sport, der Kraft, Konzentration und mentale Stärke fördert. Er ist für Kinder und Jugendliche genauso geeignet wie für Erwachsene und ist daher der ideale Familensport, den Eltern und Kinder gemeinsam ausüben können. Hier können Sie's lernen!

Im Schützenpark ...

in Glindow ist unsere Bogensportanlage. Sie ist die größte Brandenburgs. Hier finden regelmäßig Wettkämpfe statt.

Darüber hinaus befindet sich auf unserem Gelände ein Park und das Vereinsheim, die sogenannte "Baude". Hier ist der Platz für Versammlungen und Feiern. Übrigens: Die Baude wird auch an Nicht-Vereinsmitglieder für Familienfeiern vermietet. Weitere Informationen dazu gibt es hier. 

Zugang zum Mitgliederbereich

Vereinsmitglieder haben über den Knopf "Login" rechts oben Zugang zum Mitgliederbereich mit wichtigen internen Informationen. Probleme beim Anmelden? Hier steht, wie's geht.

Die neuesten Nachrichten

Ortsbeirat unterstützt den Schützenverein
Der Ortsbeirat Glindow unterstützt die Arbeit des Schützenvereins durch Fördermittel in Höhe von...
Ostdeutsche Meisterschaft auch 2020 wieder in Glindow!
Wir freuen uns sehr, dieses traditionsreiche Turnier nach den krankheitsbedingten Wettkampfausfä...
Der erste Glindower Mittsommerpokal
Da coronabedingt alle regionalen Wettkämpfe ausfallen, haben wir kurzerhand unseren eigenen, ver...
Wir in der Presse
"Wir sind Werder" hat anläßlich des Saisonstarts einen kurzen Artikel über uns veröffentlicht.

Weitere Einträge