, Wolff Ulrich

Neuer Neueinsteigerkurs ab 04.08.

In Glindow beginnt demnächst wieder ein Kurs für Neueinsteiger im Bogenschießen. Wenn Sie schon immer bogenschießen wollten: Hier ist Ihre Chance, einen fundierten und entspannten Einstieg in diesen faszinierenden Sport zu finden.

Für wen?

Der Kurs richtet sich an Erwachsene und Kinder ab ca. 9 Jahren, die das Bogenschießen gründlich erlernen möchten. Es genügt eine normale körperliche Kondition. Es ist keine weitere Vorbildung notwendig.

Wann fangen wir an?

Der Kurs wird von dem lizenzierten Trainer Matthias Upadek geleitet. Wir treffen uns am Sonntag, den 04.08. um 10:00 Uhr auf der Bogensportanlage in Glindow. Wir informieren zunächst unverbindlich über den Verein, das Bogenschießen und wie wir uns den Kurs vorstellen. Danach könnt Ihr Euch für den Kurs anmelden.

Wie geht’s weiter?

Wir planen ca. 10 Ausbildungstermine, und zwar voraussichtlich freitags ab 17:30 Uhr und sonntags ab 10:00 Uhr, jeweils für ca. anderthalb bis zwei Stunden. Dann endet der Kurs mit einer Abschlußprüfung.

Und dann?

Wer den Einsteigerkurs erfolgreich gemeistert und sich für das Bogenschießen begeistert hat, kann danach an unserem regulären Training teilnehmen.

Wo muß ich hin?

Zur Bogensportanlage des Schützenvereins zu Glindow, am Ende der Glindower Mühlenstraße bzw. der Straße „Am Schützenpark“. Achtet auf die grün-weißen Schilder!

Kosten

50 € pro Person – darin enthalten sind: 10 Trainingseinheiten, Gummiband für Trainingszwecke, Abschlußprüfung

noch Fragen?

Dann kommt am 04.08. zu unserem Treffen. Dort werden alle Fragen beantwortet.