, Bahl Dustin

Vereinsmeisterschaft am 18.11.2023 - Halle

Am 18.11.2023 fand unsere Vereinsmeistershaft statt und läutete so die neue Hallensaison ein

Um 10:00 Uhr trafen sich die Schützen in der Sporthalle und begannen gemeinsam mit dem Aufbau des Wettkampffeldes. Nach einer kurzen Verzögerung, die zur Aufwärmung genutzt wurde, startete das Einschießen. Dabei konnten die Schützen erstmals einen Blick auf die Konkurrenz werfen. Gegen 11:00 Uhr läutete unsere Schießleiterin Heidi die erste Passe ein. Nach zehn weiteren Passen folgte eine wohlverdiente Pause, während die Schützen ein kleines Buffet mit Obst, Gemüse und Keksen genießen konnten.

Nach der zweiten Hälfte des Wettkampfes halfen alle gemeinsam dabei, die Sporthalle wieder aufzuräumen und die Siegerehrung begann. Die Ergebnisse sind im beigefügten Bild zu sehen. Der Verein gratuliert allen Gewinnern. Letztendlich sind jedoch alle Teilnehmer Gewinner, da sie alle wertvolle Erfahrungen gesammelt haben. Insgesamt nahmen am 18.11. 22 Schützen an der Vereinsmeisterschaft teil. Weitere 14 Schützen haben an einem vorhergehenden Termin die Meisterschaft vorgeschossen.

Mit der Vereinsmeisterschaft ist offiziell die Hallensaison eröffnet und bereits am 09.12.2023 steht der nächste Wettkampf, die Kreismeisterschaft, auf dem Plan.